Integrierte Kommunikation

Unser Ansatz für integrierte Kommunikation verbindet Marketing, Public Relations und Internet zu einem umfassenden Konzept. Das ermöglicht eine Unternehmenskommunikation,

in der die unterschiedlichen Kommunikationskanäle perfekt aufeinander abgestimmt werden. Analoge Kommunikationsmittel und digitale Kommunikationsmedien greifen so ineinander und ergänzen sich gegenseitig.

Public Relations

Öffentlichkeitsarbeit gestaltet die öffentliche Wahrnehmung eines Unternehmens.

Marketing

Vertrieb bringt die Produkte zum Kunden. Marketing bringt die Kunden zum Produkt.

Internet

Internet-Lösungen sind integraler Bestandteil eines umfassenden Kommunikationskonzeptes.
Nach oben

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Verstanden und akzeptiert" klicken, erklären Sie sich damit und mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Datenschutzerklärung lesen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen